Titan Produkt Rod Anschluss für Air Craft Motor

Kurze Beschreibung:

Eine Verbindungsstange ist ein starres Element, das einen Kolben mit einer Kurbel oder Kurbelwelle in einer Hubkolbenmaschine verbindet. Zusammen mit der Kurbel, bildet es einen einfachen Mechanismus, der in hin- und hergehende Bewegung wandelt Bewegung dreht. Eine Verbindungsstange kann auch umwandeln Bewegung in hin- und hergehenden Bewegung zu drehen, sein ursprünglichen Gebrauch. Frühere Mechanismen, wie die Kette, konnten nur verleihen Bewegung zu ziehen. Starr, kann eine Verbindungsstange übertragen, entweder drücken oder ziehen, so dass sich die Stange durch die Kurbel zu drehen, ...


  • FOB Preis: To disusss
  • Min.Order Menge: 10tons
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 1000 tons per Month
  • Hafen: Shanghai China
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Eine Verbindungsstange ist ein starres Element, das einen Kolben mit einer Kurbel oder Kurbelwelle in einer Hubkolbenmaschine verbindet. Zusammen mit der Kurbel, bildet es einen einfachen Mechanismus, der in hin- und hergehende Bewegung wandelt Bewegung dreht.

    Eine Verbindungsstange kann auch umwandeln Bewegung in hin- und hergehenden Bewegung zu drehen, sein ursprünglichen Gebrauch. Frühere Mechanismen, wie die Kette, konnten nur verleihen Bewegung zu ziehen. Starr, kann eine Verbindungsstange entweder Push übertragen oder ziehen, so dass die Stange die Kurbel durch die beiden Hälften einer Umdrehung zu drehen. In einigen Zweitaktmotoren ist die Pleuelstange nur schieben erforderlich.

    Heute ist die Verbindungsstange ist am besten bekannt durch seine Verwendung in Kolbenverbrennungsmotoren, wie Kraftfahrzeugmotoren. Diese sind von einem deutlich unterschiedlichen Entwurf von früheren Formen des Pleuels verwendet wird in Dampfmaschinen und Dampflokomotiven.

    Es gibt ein paar Möglichkeiten des Materials für die Verbindungsstange zu machen, - Stahl, wie die meisten OEMs, Aluminium und titanium.Titanium Pleuelstangen ist seit Jahrzehnten in der High-End-Anwendungen eingesetzt, in denen die Festigkeit und Langlebigkeit von Stahl erforderlich sind, aber die Leichtbau Eigenschaften von Aluminium sind erwünscht. Außerdem Titan hat einen niedrigeren Wärmeausdehnungsrate als Stahl und viel weniger als Aluminium, was die Rennfahrer engere Toleranzen innerhalb des Motors zu halten, ermöglicht.



  • Zurück:
  • Next:

  • Agree with this Privacy Policy.
    
    WhatsApp Online Chat !

Titanium product Connecting Rod for Air Craft motor

Short Description:

A connecting rod is a rigid member which connects a piston to a crank or crankshaft in a reciprocating engine. Together with the crank, it forms a simple mechanism that converts reciprocating motion into rotating motion. A connecting rod may also convert rotating motion into reciprocating motion, its original use. Earlier mechanisms, such as the chain, could only impart pulling motion. Being rigid, a connecting rod may transmit either push or pull, allowing the rod to rotate the crank through...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    A connecting rod is a rigid member which connects a piston to a crank or crankshaft in a reciprocating engine. Together with the crank, it forms a simple mechanism that converts reciprocating motion into rotating motion.

    A connecting rod may also convert rotating motion into reciprocating motion, its original use. Earlier mechanisms, such as the chain, could only impart pulling motion. Being rigid, a connecting rod may transmit either push or pull, allowing the rod to rotate the crank through both halves of a revolution. In a few two-stroke engines the connecting rod is only required to push.

    Today, the connecting rod is best known through its use in internal combustion piston engines, such as automobile engines. These are of a distinctly different design from earlier forms of connecting rod used in steam engines and steam locomotives.

    There are a few options of material for making the connecting rod, – steel, like most OEMs, aluminum, and titanium.Titanium connecting rods have been used for decades in high-end applications where the strength and longevity of steel is required, but the lightweight characteristics of aluminum are desired. Besides, titanium has a lower thermal expansion rate than steel and much less than aluminum, which allows the racer to hold closer tolerances within the engine.



  • Previous:
  • Next:

  • Agree with this Privacy Policy.
    
    WhatsApp Online Chat !